anrufenRezeptfotovorbestellenmailenKontaktÖffnungszeitenteilen
Kronsforder Allee 69, 23560 Lübeck
0451 3170 410 0 info@vita-apotheke-luebeck.de
Vita Apotheke, Lübeck

Empfehlen Sie uns weiter

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Vita Apotheke, Lübeck

Sprechzeiten

Montag08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag08:00 - 18:30 Uhr
Freitag08:00 - 18:00 Uhr
Samstag08:30 - 13:00 Uhr

Unternehmen

Das Unternehmen besteht aus der Fleethaus Apotheke Hamburg und ihrer Filiale, der Vita Apotheke Lübeck.

1998 gründen Heike Huhn und Elisabeth Timmermann die Fleethaus Apotheke in Neuallermöhe-West, einem jungen neuen Stadtteil im Osten Hamburgs, der damals Europas größte Wohnungsbaustelle war. Innerhalb weniger Jahre erarbeitet sich das junge Unternehmen einen guten Ruf bei Kunden, Ärzten und Geschäftspartnern und wächst mit dem Stadtteil.

Als 2011 in Lübeck ein großes Gesundheitszentrum, das Facharztzentrum Süd vor der Sana Klinik, errichtet wird, eröffnen die beiden OHG Partnerinnen dort die Vita Apotheke, die eine schnelle und reibungslose medizinische Versorgung der Schwerpunktpraxen und ihrer Patienten gewährleistet.

Beide Apotheken werden unter modernen Gesichtspunkten geführt, die Arbeit erfolgt vollautomatisiert mit Hilfe von Kommissionierautomaten.

Wissen und Engagement des Teams werden dafür eingesetzt, den Kunden bestmöglich zu helfen und immer die richtigen Entscheidungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden zu treffen.

Allen Mitarbeitern ist es ein Anliegen, sich Zeit für die Kunden zu nehmen und für Sie da zu sein.

zur Internetseite der Fleethaus Apotheke in Hamburg »